☏     +41 76 415 25 24                                                                        info@nordlicht-hypnose.ch

Hier sollten Ihre wichtigsten Fragen zu Body-Centering und meiner Therapie beantwortet werden.

Body-Centering ist eine sehr effiziente, effektive, schonende und günstige Methode, um Schmerzen, Blockaden und Behinderungen des Bewegungsapparates in sehr kurzer Zeit zu lösen und nachhaltig zum Verschwinden zu bringen, oder zu mindern.
Body-Centering ist eine moderne Behandlung ohne direkte manuelle Körpermanipulation.

Mit dem Body-Centering, kann in einer Sitzung der Beckenschiefstand, der Beinlängenunterschied korrigiert und die Schultern wieder auf die gleiche Höhe gebracht werden.

Die Wirbelsäule in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ist ein zentraler Punkt für das physische Wohlbefinden des Menschen und somit der Schlüssel zu allen Ebenen des Bewusstseins in ihm.

Ihre Pflege und Ausbalancierung ist somit ein Faktor größter Wichtigkeit. Der Zustand der Wirbelsäule geht unmittelbar mit dem Gesundheitszustand des Menschen einher. Die Korrekte Ausrichtung der Wirbelsäule bildet somit eine zentrale Grundlage zur Gesundung. Hierbei handelt es sich nicht um Erkenntnisse der Neuzeit. Bereits die alten Hochkulturenbesasen das Wissen um diese Zusammenhänge, welche heute wieder ins Bewusstsein der Menschheit gebracht werden.

Das Body-Centering wird ohne körperliche Berührung durchgeführt. Es genügt eine einzige Anwendung, um die Probleme, die mit dem Bewegungsapparat vorhanden waren in Ordnung zu bringen, oder zu verbessern.

Die Rückenmuskulatur entspannt sich, die Wirbelsäule richtet sich auf, der Becken- und Schulterblätterschiefstand wird ausgeglichen und die Beinlängendifferenz wird behoben. Die Auswirkungen einer Aufrichtung erscheinen in unserer, noch zu stark materialistisch geprägter Welt, wie ein Wunder.

Eine Zentrierung der Wirbelsäule geschieht in Sekundenschnelle ohne die Anwendung von Symbolen oder Mantren, sondern allein durch die Kraft der Energie.

Daher ist diese Methode auch sehr umfassend und keinesfalls nur auf die Wirbelsäule beschränkt, sondern erfasst den “ganzen” Menschen mit seinem Geist, seiner Seele und dann seinen Körper.

Die Energien die vorher zum Ausgleich der Schiefstände gebraucht wurden, können nun für die Lösung anderer Problembereiche genutzt werden.Nach der Korrektur wird dem Körper noch Energie zugeführt, damit die Muskeln die Veränderung schneller durchführen können.  Die Schiefstände und die Korrektur können direkt bildlich nachgewiesen werden.

Referenz

Nachfolgend ein Beispiel einer meiner Body-Centering Therapien. Hier wurde ein Beinlängenausgleich vollzogen.

Kosten und Bezahlung

Kosten

Eine Sitzung Pauschal
Fr. 150.- 
mit Tiefenentspannung
Fr. 220.-

Bezahlung

Bitte bringe den Betrag für jede Behandlung jeweils in Bar mit. 
Du erhälst von mir eine entsprechende Quittung ausgestellt.

Abmeldung

Falls Du den Termin absagen musst, gib mir bitte 24 Std. vorher Bescheid.  
Andernfalls muss ich die Sitzung zum vollen Tarif verrechnen.

Erworbenes Body-Centering Zertifikat

Wichtiger Hinweis

Ich weise darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen und stelle keine ärztliche Diagnosen. Die von mir angebotene Methode ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Therapien. Ich bin Dipl. Hypnosetherapeut mit der Fähigkeit diese energetische Heilmethode anzuwenden.