☏     +41 76 415 25 24                                                                        info@nordlicht-hypnose.ch

Mein Name ist Urs Fellmann. Im Sternzeichen Waage erblickte ich am 12.10.1962 das Licht der Welt.
Weil auch ich, wie die meisten unter uns, negative Prägungen, hinderliche Denk- und Verhaltensmuster sowie blockierende Glaubenssätze mit mir herum schleppte und schmerzhafte Erfahrungen in meinem Leben gemacht hatte, suchte ich nach einer für mich optimalen Unterstützung bei der Bewältigung meiner Schwierigkeiten.
Nach mehreren Hypnosesitzungen und persönlicher innerer Arbeit, kann ich heute wieder frei durchatmen und ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben geniessen.

Die Faszination des Unterbewusstseins sowie die Hypnose an sich, haben mein Interesse derart geweckt, dass ich mich entschloss, die Ausbildung zum Hypnosetherapeut gleich selbst zu machen.

Denn mir ist es ein grosses Anliegen, meinen Klientinnen und Klienten bewusst zu machen, dass das Leben vielmehr bietet als Schmerz, Abhängigkeit, Verlust, Angst oder Depression.

Denn eines kann ich heute mit Fug und Recht sagen: die Ursache aller Probleme beginnen immer bei einem selbst. Klingt auf den ersten Augenblick hart und unangenehm. Bei genauerem Hinschauen wird einem jedoch bewusst, dass an dieser Sache viel mehr Wahrheit steckt, wie bisher angenommen. Denn wir sind nicht auf diese Welt gekommen, um leid- oder qualvoll das Leben irgendwie zu meistern, sondern vielmehr aus all den Schwierigkeiten und Problemen die Möglichkeit zu erkennen, das ureigene Potential gross werden zu lassen.

Ich liebe meine Arbeit als Hypnosetherapeut auch deshalb, weil es für mich ein erfüllende und wohltuende Berufung ist.  Denn was gibt es Schöneres wie am Ende der Hypnosetherapie den Menschen eines Tages wieder begegnen zu können und in ihre freudigen und strahlenden Augen sehen zu können.

Wir sollten uns einer Sache wieder bewusster werden: tief in uns hegen wir allen den Wunsch nach einem Leben voller Liebe, Gesundheit, Erfolg und Wohlstand.

Mit der Hypnosearbeit leiste ich für meine Klientinnen und Klienten einen wertvollen Beitrag zu mehr Selbstbewusstsein und innerer Stärke und darauf bin ich stolz und dankbar.

Zertifikate